Tach, ihr Leichtmatrosen! Alles schick bei euch? Bei mir schon, denn ich habe hier endlich mal das Licht angeknipst für mein superfesches Portfolio-Blog-Irgendwas-Dingsbums. Check.

Stelle jedoch fest: So ’ne Blog-Geschichte kann man ja wohl nicht ohne ein paar Posts starten, so einfach ist das dann ja doch nicht… Sonst meckern wieder alle. Also wühlt man im Archiv und sucht sich einen Wolf, was man hier wohl provisorisch schonmal reinklatschen kann. Selbiges ist hier passiert: Es ist inzwischen ungefähr ewiglich her, dass ich Fotos im Industriemuseum Chemnitz gemacht habe, wo ich mich zielsicher auf alle bunten Sachen gestürzt habe, die da so rumstehen. Und natürlich auf alles, das schön glitzert. Dabei sind dann auch einige meiner Lieblingsschnappschüsse entstanden – und die, die mag ich euch zeigen.

Viel Spaß! ♥


IMG_0270_blog
IMG_0312_blog
IMG_0194_blog

alinekoehler.de


Jag bodde i Chemnitz för min Bachelor studium. En dag jag besökade industrimuseet och fotograferade mycket.