So Zauberer können ja allerlei Sachen. Doch stößt ihr altehrwürdiges Wissen in Sachen Design, Print und Web auch mal an seine Grenzen. Ich habe mich also tunlichst bemüht, dem Zaubermeister meines Vertrauens hier auszuhelfen. Zum Beispiel mit einem neuen Corporate Design für zwei seiner Programme – samt eines ordentlichen Schwungs Postkarten, Flyer, Promotion-Cards und Plakaten. Nebst den diversen Print-Produkten gab es auch noch eine freshe Website on top. Ist auch mal gar nicht sooo übel geworden unter Anbetracht der Tatsache, dass ich den ganzen Schabernack nie irgendwo wirklich gelernt habe, chrchrchr.

Postkarte/Citycard:


  Plakate
– A3, mit Platzhalter zum Eintragen des jeweiligen Termins/der Location:

Flyer – zum Wenden:

Promotioncard – zum Aufklappen, Visitenkarten-Format:

  Website – komplette visuelle & inhaltliche Umgestaltung (gerne mal hovern):

www.alinekoehler.de
alinekoehler.de