Du bist müde, müde und gestresst. Dein Rücken fühlt sich an als wäre er schon mal 50 Jahre vorausgealtert weil du ca. eine Mio. Mal sackschwere Kisten treppauf, treppab getragen hast. Mindestens. Ach, ach, ach. Aber du bist ganz vielleicht auch ein bisschen stolz, weil du das alles fast allein geschaffst hast. Es ist Sonntag, das Internet geht noch immer nicht, draußen pladdert es weltuntergangsmäßig. Aber du sitzt drinnen, in dieser fremden Wohnung, die jetzt plötzlich dein Zuhause ist. Und es ist gut. Ein neues Zuhause, eines, das sich auch endlich als ein solches anfühlt. Frischer Wind, ein leises Lächeln auf den Lippen und lauter neue bunte Wände, vor die man sich ganz bonfortionös stellen kann – fotografierenderweise. Anbei die Ergebnisse meines ersten Males, hier, Zuhause.

#ichbinjetztübrigensauchbeiInstagram

alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de

Merken

Merken