… damit so leicht nichts passieren kann.
Wenn ich mich auf meeeinen Sattel schwing,
ist so ein Fahrraaad ein starkes Ding.“

Na gut, alles ist jetzt nicht dran. Aber das müsst ihr Rolf Zuckowski ja nicht gleich petzen. Mein flinker Traum in pink, seines Zeichens zuvor Hanseat, ist vergangenen Herbst bei mir eingezogen. Seitdem bekommt es von vielen Braunschweigern bewundernde & von mir on top reichlich zuneigungsvolle Blicke. Denn ich mag mein Koga sehr. Aber bei Sachen, an denen man täglich seinen Hintern reibt, sollte das ja wohl auch so sein. Öhm, achja, hier geht’s ja eigentlich um Fotogedöhns. Also, wir lernen heute: Wenn alle potentiellen Models absagen, kann man sich ruhig mal frustriert sein Stativ schnappen & in der Stadt ein bisschen blöd anglotzen und -kichern lassen. Wat soll’s! Dafür war die Stimmung danach gleich wieder schick – und ich stelle fest: Wenn ich muss, kann ich auch unter 50mm Brennweite ganz okay hantieren. Es folgen die Beweisstücke A-I.

alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de
alinekoehler.de

alinekoehler.de